Aufsteiger

Die Tischtennis – Saison ging am Freitag mit einem Auswärtssieg zu Ende. Wir haben im letzten Spiel noch Mal eine überzeugende Leistung geboten und mit 9:1 gewonnen. Wir haben mit 31:5 Punkten (Hinrunde: 15:2, Rückrunde: 16:3) die Staffelmeisterschaft in der Kreisliga B gewonnen. In der nächsten Saison spielen wir in der 2. Bezirksklasse.

Mein Ergebnis:

Einzel: 31:4 (Hinrunde: 16:1, Rückrunde: 15:3)

Doppel: 15:4 (Hinrunde: 7:1, Rückrunde: 8:3)

Die Ergebnisse in der Rückrunde waren also im Einzel und Doppel schlechter. In der höheren Liga wird dann die Bilanz etwas ausgeglichener sein.


Ein Gedanke zu „Aufsteiger“

  1. Glückwunsch zur Staffelmeisterschaft… super 🙂
    Da drücke ich für die nächste Saison fest die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert