Outlaw

Im Urlaub habe ich nach längerer Zeit mal wieder ein Audiobook gehört.  In Outlaw von Lee Child muss Jack Reacher sein 12. Abenteuer bestehen. 

Hier der Klappentext:

„Zwei Nachbardörfer in Colorado. Hope und Despair. Hoffnung und Verzweiflung. Dazwischen nichts weiter als meilenweit Niemandsland. Jack Reacher, per Anhalter unterwegs, strandet ausgerechnet in Despair. Er will nur einen Kaffee trinken und dann weiterziehen, doch vier düstere Gestalten wollen ihn wegen Landstreicherei von der Gemarkung verweisen. Reacher geht die Freiheit zwar über alles, aber einen Platzverweis lässt er sich nicht bieten. Und sein untrüglicher Instinkt sagt ihm, dass in dieser tristen Gegend irgendetwas faul ist …“

Das war doch eine sehr spannende und unterhaltsame Geschichte. Das Hörbuch hat eine Länge von über 13 Stunden. Es war eine kurzweilige Überbrückung bei den langen Fahrtstrecken in Kanada.

 

Das war doch eine sehr spannende und unterhaltsame Geschichte. Das Hörbuch hat eine Länge von über 13 Stunden. Es ist aber eine kurzweilige Überbrückung bei den langen Fahrtstrecken in Kanada.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert