Die Leiche im Fluss

Heute ging es zusammen mit OnkelM und borstel_70 auf eine Geocaching – Tour an der Werse im Münsterland. Wir mussten Kommissar Herz und seinem Kollegen Bobbel bei der Aufklärung von einem Mord helfen, denn in der Werse hat ein Kanufahrer eine Leiche gefunden. –> Kommissar Herz und die Leiche im Fluss (GC413YT) 

Werse

Wir brauchten fast drei Stunden, um diesen kniffligen Fall aufzuklären. Auf der ca. 6 km langen Strecke gab es viele Aufgaben und Rätsel zu lösen. Wir konnten den Verbrecher nach 14 Stationen verhaften. Der nächste große Fall kann kommen. 

Ich habe durch den Cache wieder eine tolle Gegend im Münsterland kennengelernt. Startpunkt war die Pleistermühle. Hier gibt es auch einen Kanuverleih und Fahrradwanderwege entlang der Werse. Also wenn ich etwas mehr Zeit habe, …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert