Diablo III

Vor ein paar Tagen habe ich mir das Spiel Diablo 3 gekauft. Natürlich spiele ich es auf dem iMac. Die Hardware – Anforderungen für das Spiel scheinen nicht so hoch zu sein, jedenfalls spielt sich Diablo 3 auf meinem iMac flüssig.

Einige Bekannte und Arbeitskollegen haben das Spiel schon durchgespielt. Es gibt doch noch Leute, die mehr Zeit haben als ich.

Ich habe mich bei Diablo 3 bei der Spielklasse für einen Barbaren entschieden. Es macht richtig Spaß im Nahkampf gegen die verschiedenen Gegner anzutreten. Manchmal verliert man dabei etwas die Übersicht und wundert sich, wie man den ein oder anderen Kampf überleben konnte.

Ich bin jetzt beim Ende von Akt 2 angekommen. Ich muss im Bosskampf gegen Belial antreten. Dieser Gegner raubt mir noch alle Nerven. Ich habe jetzt schon dreimal gegen ihn verloren. Ich muss wohl doch im Netz nach der richtigen Strategie für diesen Gegner schauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert