VitaSol

An diesem Wochenende ging es ausnahmsweise am Samstag in die Sauna. Morgen habe ich aus beruflichen Gründen leider keine Zeit.

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Orange
  • Eis – Minze

Das VitaSol in Bad Salzuflen ist eine gute Alternative gegenüber den anderen Saunen in der Nähe. Highlight sind die warmen Pools. Ich habe mich 30 Minuten im Intensivsolebecken aufgehalten und wurde mit melodischen Klängen der Unterwassermusik in das Reiche der Sinne entführt. Die alten Römer sagten schon “Sanus per aquam” – “gesund durch Wasser”.

Besonders günstig ist das VitaSol leider nicht.

2 Stunden 11 Euro
3 Stunden 14 Euro
4 Stunden 17 Euro
Tageskarte 20 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert