Frohes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein frohes und glückliches Jahr 2012. An erster Stelle steht hier natürlich Gesundheit und Zufriedenheit.

Im neuen Jahr wird man natürlich nach den Vorsätzen und Wünschen befragt und fragt hier natürlich gerne mal bei anderen Leuten nach.

Eine junge Frau aus Hannover sagte mir gestern Abend, das ihr größter Wunsch es wäre, wenn ein Prinz mit Pferd vorbeikommen würde. Nee, nee, ich war damit nicht gemeint. Ich habe kein Pferd. Zwinkerndes Smiley.

Was sind nun meine Vorsätze ?

  • Mache mehr Sport.
    Etwas mehr Sport wäre nicht schlecht. Ich glaube, wenn ich so viel Sport machen würde, wie in die Sauna gehen, dann wäre das schon ein guter Anfang.
  • Schreibe mehr Blog – Artikel.
    mir wird immer gesagt, ich soll in meinem Blog mehr Artikel schreiben. Mal sehen, ob ich das zeitlich schaffen. Und so viel aufregendes passiert ja nun auch nicht in meinem Leben. Und über alles darf und sollte ich hier auch nicht schreiben.
  • Mache dein Leben interessant und abwechslungsreich.
    Dieses Jahr wird bestimmt nicht langweilig. Es sind schon einige Urlaube geplant, Geocaching – Aktivitäten sind auch ein wesentliches Bestandteil der Freizeitaktivitäten und daneben gibt es noch viele andere Events von denen ihr hier lesen werdet.

und sonst fällt mir auch schon nichts mehr ein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert