Cafe Katzenberger

Nach der Wanderung ging es mit dem Mietwagen zum blondesten Cafe der Welt. In dem Ferienort Santa Ponsa befindet sich das Cafe Katzenberger.

IMG_2080

Das Cafe war gut gefüllt und ich konnte die anderen mit einem von mir gesponserten Freigetränk in den Laden locken. Vorher hörte ich immer nur: “Nein, dort gehe ich nicht rein. Ich mag diese Frau nicht”.

Die Katze war heute bzw. wie auch in den meisten Tagen im Jahr nicht dort. Ich vermute, die Angestellten sind inzwischen etwas genervt, wenn jeder Gast fragt, ob Daniela heute da ist. Es gibt auch einen Fanshop, wo T-Shirts und Shorts mit Katzenlogo erwerben kann. Ich habe von einer Angestellten ein kostenlosen Autogramm bekommen.

Foto von Autogramm Daniela Katzenberger

Es ist schon ganz lustig zu sehen, wenn ständig Urlauber vorbeikommen und von sich ein Foto machen, wo im Hintergrund das Cafe zu sehen ist. Hab ich natürlich auch gemacht. Zwinkerndes Smiley


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert