Rollenspiel

Heute Abend ging unser AD & D Rollenspiel weiter. Leider fehlte ein Teammitglied und wir mussten das Abenteuer ohne unseren Priester bestreiten. Vorher wurde noch bei Christian auf dem Balkon gegrillt. Doppelpremiere, erstmalig auf dem Balkon und dann auch noch mit einem neuen Grill. Und Süßigkeiten gab es später auch noch.

Grill Sußigkeiten

Es gab heute eine Quest. Wir mussten von einer Hexe Heilkräuter holen und ihr einen versiegelten Umschlag überbringen. Der Weg führte uns durch einen finsteren Wald zu einer abgelegenen Hütte. Es hat eigentlich alles gut geklappt, aber auf dem Rückweg wurde es dramatisch.

Ein Brückentroll versperrte uns den Weg über (natürlich) eine Brücke. Der Monkey Island Trick mit dem roten Hering hat hier nichts genutzt und so konnten wir am Ende froh sein, dass wir noch irgendwie über die Brücke auf die andere Seite gekommen sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert