Geburtstag vom Patenkind

Heute Nachmittag war ich auf dem Geburtstag von meinem Patenkind. Bei der erfolgreichen Bilanz von Hannover 96 in diesem Jahr hat er sich ein Trikot gewünscht. Obwohl ich natürlich die Trikots vom anderen HSV (Hamburg) viel schöner finde, habe ich mich natürlich an seinen Wunsch gehalten und ihm aus dem Online – Store von 96 das Heimtrikot bestellt.

Bei der Größe habe ich vorher nochmal nachgefragt, denn so genau kenn ich mich mit Kindergrößen nicht aus. YMD, was soll einem diese Abkürzung eigentlich sagen.

Auf dem Trikot gab es passend zum Geburtstag die Rückennummer 10 und der Name durfte natürlich auch nicht fehlen. Mit einem Besuch im Stadion von Hannover 96 wird es in der Rückrunde schwer. Die letzten Spiele sind alle ausverkauft.

Dafür gibt es eine bessere Alternative. Die Mindestvoraussetzungen (Alter: 10 Jahre, > 140cm) für die Black Mamba im Phantasialand Köln sind erfüllt. Dann geht es doch lieber auf eine rasante Achterbahnfahrt mit dem mutigen Bernd.

–> Black Mamba


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert