Dschungelcamp

Ab Freitag läuft auf RTL wieder die Sendung “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”. 11 Kandidaten treten im Dschungelcamp gegeneinander an und müssen irgendwelche ekligen Aufgaben bestehen.

Ich kenne auch nicht alle von den Teilnehmern. Darum habe ich im Internet kurz nachgeschaut, welche Person sich hinter dem Namen versteckt.

  1. Mathieu Carriere (60 Jahre, Schauspieler)
  2. Eva Jacob (67 Jahre, Sängerin, gehörte zur ersten sächsischen Girlgroup “Jacobs Sisters”)
  3. Indira (31 Jahre, Sängerin, gehörte zur Popstar – Band “Bro’Sis)
  4. Katy Karrenbauer (48 Jahre, Schauspielerin, bekannt aus der Serie Hinter Gittern – Der Frauenknast)
  5. Jay Khan (28 Jahren, Sänger, war bei der Band US5)
  6. Sarah Knappik (24 Jahre, Teilnehmerin von Gemany’s Next Topmodell, http://www.sarah-knappik.de)
  7. Peer Kusmagk (35 Jahre, diverse Berufe)
  8. Rainer Langhans (70 Jahre, Autor und Filmemacher)
  9. Frank Matthee (42 Jahre, der Hochzeitsplaner)
  10. Thomas Rupprath (33 Jahre, Sportler –> Schwimmen)
  11. Gitta Saxx (45 Jahre, Fotomodell aus früheren Tagen)

Ich denke viele von Euch können auch nichts mit den Namen anfangen. Trotzdem möchte ich Euren Favoriten wissen. Zwinkerndes Smiley

Ich mache auch den Anfang und glaube das Rainer Langhans in diesem Jahr der neue Dschungelkönig wird.


4 Gedanken zu „Dschungelcamp“

  1. Indira! In der ersten Sendung hat sie bewiesen, dass sie sich vor nichts ekelt und alles in den Mund nimmt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert