Adiamo

Nach lange Zeit war ich mal wieder im Adiamo in Bad Oeynhausen. Der Eintritt ist bis 22:00 Uhr frei, danach kostet es 6 Euro. Ich habe mich schon gewundert, warum dort um 22 Uhr so viele Leute gewesen sind. Wir waren um kurz nach 22 Uhr dort, also gleich 6 Euro verschenkt.

Adiamo

Das Adiamo ist in drei Bereiche unterteilt:

  • Adiamo: Musik aus den 80er, 90er Jahre, aktuelle Charts
  • Avalon: R’n’B, Latin House, Disco Charts
  • Classic Club: Discofox

Zusätzlich gibt es eine große Lounge mit Cocktailbar und Monitoren, wo man aktuelle Sportereignisse verfolgen kann.

Im gleichen Gebäude befindet sich das GOP Variete – Theater. Frauen können erst im Theater und dann in der Disco ihre besten Kleider, Mini – Röcke und Stiefel präsentieren. Ansonsten macht das Ambiente schon einen schicken und exklusiven Eindruck. Früher sind wir Männer noch nicht Mal mit einer Jeans ins Adiamo gekommen. Die Zeiten haben sich geändert, jedenfalls hatte gestern niemand etwas gegen meine modische Jeans auszusetzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert