Fitness First

Ich bin jetzt für drei Monate Mitglied bei Fitness First in Münster. Das Studio liegt direkt neben meiner Apartment – Wohnung und bietet auch ein Schwimmbad und Sauna. Ich bin gespannt, wie oft ich in diesem Club trainieren werde. Wahrscheinlich nicht so oft, aber darum ist meine Mitgliedschaft auf drei Monate begrenzt. Das ist mal wieder eine von meinen Spontanideen, die nicht viel Sinn machen. Aber irgendwas muss man doch in den Wintermonaten unternehmen, damit Körper und Kreislauf etwas belastet wird.

Übrigens gibt es auf dem Germania Campus auch http://www.rebeltanz.de/. Dort könnte ich noch meine Tanzbegabung verfeinern. Jazz Dance, Ballett, Modern Dance, Contemporary Dance hört sich nach einer neuen Herausforderung für mich an. Wahrscheinlich würden sie mich bei meinem Rhythmusgefühl gleich rauswerfen, weil ich jede Choreographie durcheinander bringen würde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert