Sauna

Heute war wieder ein herrlicher Saunatag im H2O in Herford. Man konnte sich sogar draußen noch sonnen. Allerdings frage ich mich, wo die Decken geblieben sind. Die sind nach der letzten Inventur verschwunden.

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Früchte
  • Salz
  • Minze
  • Eis

Es gab auch wieder etwas leckeres zu essen:

  • Filettopf mit Pasta in einer pikanten Sauce
  • Eis und Molke Schokolade. Mir wurde mitgeteilt, die Eissaison wäre vorbei und es gibt keine Sahne mehr ;-(

Ich habe wieder bei vielen Fachgesprächen zugehört. Es wird immer davon gesprochen, das die meisten Frauen keine Engel wären. Und jetzt weis ich auch, warum so viele Männer immer in der Sauna sind. Die meisten Männer halten es am Sonntag bei ihren Frauen nicht mehr aus und sehen die Sauna als letzten Zufluchtsort an. Mehr darf ich jetzt aber nicht erzählen 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert