Anreise

Heute Morgen ging es um 8 Uhr zum Flughafen Hannover. Ein 5 km langer Stau gefährdete fast das Projekt Urlaub. Am Ende waren wir aber noch früh genug am Flughafen.
Es ging mit GermanWings und einem A319-132 nach Barcelona. Dort hatte ich am Flughafen für die Weiterfahrt einen Mietwagen reserviert. Es hat sich vor Ort rausgestellt, das Sixt nicht direkt am Flughafen ihre Station haben, sondern außerhalb. Erst musste man das orange Sixt – Girl am Flughafen suchen und dann noch auf einen Shuttle-Bus warten. Alles sehr kompliziert und nicht für den Kunden transparent. Nach der Mietwagenübergabe ging es mit einem Opel Corsa nach Lloret de Mar. Lange ist es her, dass ich hier in der Gegend gewesen bin.
Es blieb heute noch kurz Zeit im Hotelpool zu schwimmen und abends durch die Fußgängerzone zu gehen. Momentan sind sehr viele verschiedene Nationalitäten hier, z. B. Deutsche, Italiener, Russen, …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert