Rollenspiel

Heute Abend wurde die nächste Runde in unserem AD & D Rollenspiel in Alternberge ausgerichtet. Ich war wieder als Mungo Schnellfinger, Dieb und Halbling Stufe 3 unterwegs.

Rollenspiel Event

Diesmal habe ich einige wichtige Gegenstände ergaunert (z. B. Märchenbuch, rostige Kettenglieder von einem Brustpanzer, …). Meine Mitstreiter sprachen davon, das ich nur Müll sammeln würde. Wer weis, für was ich diese Gegenstände noch einsetzen kann.

Kulinarisch gab es heute eine leckere Gyros Pita. Vor und nach dem Rollenspiel Event haben wir im Team noch drei Cache’s gefunden:

  • GC16R3D Eiskeller – Altenberge
  • GC1X5AF Ludger Lammers
  • GC11MWK Mobilstation Weseler Str. (Das war schon fast ein Nachtcache, gefunden um 0 Uhr + x Minuten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert