Quickie@Night: Fast and Furious

Warum gehen Männer eigentlich zu einer Automobil – Show ? Ich glaube die Fahrzeuge stehen hier immer mehr im Hintergrund. Jedenfalls sieht man auf den meisten Videos und Fotos irgendwelche Frauen aus Fleisch und Blut. Ich habe mal zwei aktuelle Autoshows aus Russland verlinkt.

Wer brave Frauen sehen will, schaut sich die Frauen von der Moscow International Motor Show (MIMS) an, die frechen sind eher bei der Girls of Auto Exotica zu sehen.

 

Event: Moscow International Motor Show (MIMS) 2010 Auto Exotica
Datum: 25.08. – 29.08.2010 09.07. – 11.07.2010
Ort: Moskau Tushino (nördlich von Moskau)
Link Girls of the Moscow International Automobile Show Girls of Auto Exotica

Die Mädchen von der Moscow International Motor Show wirken so lieb, brav und anständig. Ich denke aber, die meisten von Euch würden eher zur AutoExotica gehen. Erst recht nach dem folgenden Video. Hier ist doch irgendwie mehr los 😉


Ein Gedanke zu „Quickie@Night: Fast and Furious“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert