Ich bin kein Dummkopf

Ich habe gestern Abend das erste Online Multiplayer Game von dem russischen Kartenspiel Durak (dt. Dummkopf) für das iPhone gespielt. In den vergangenen Wochen habe ich nur gegen die Computergegner geübt. Ich habe auch festgestellt, das es ein Unterschied ist, ob man gegen eine Person spielt oder gegen mehrere. Hier mußte ich noch eine Strategieanpassung vornehmen.

Ich habe das erste Spiel gewonnen. *freu*

Durak Multiplayer

Zum Glück müssen hier alle nach den Regeln spielen. Spielt man Durak real gegen russische Frauen wird man meistens beschummelt oder es gibt plötzlich Regeländerungen. Und am Ende heißt es dann, du must jetzt Vodka trinken oder Kleidungsstücke ausziehen. 😉 Das ist natürlich nichts für einen so lieben, braven und anständigen Mann wie mich. Ich verliere auch nur sehr ungern.


Ein Gedanke zu „Ich bin kein Dummkopf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert