Sauna

Heute ging es wieder ins H2O nach Herford. Nach langer Zeit war auch Überraschungsgast Torsten wieder da. Es sieht wohl so aus, der er in 2010 an dem ein oder anderen unserer Events teilnehmen könnte. Ich sage nur sieben Jahr verheiratet , da kann man sich ja einiges denken. Mehr erzähle ich aber nicht.

Ansonsten habe ich an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Früchte
  • Salz
  • Honig
  • Eis
  • Meeresbrise

Kulinarisch gab es heute:

  • Hänchengeschnetzeltes, Pasta und Salat
  • Latte Macchiato und 1 Stück Schwarzwälder Kirsch Torte

Ein Gedanke zu „Sauna“

  1. hallo bernd und olli , habe Euch leider nach dem Aufguß Eis nicht mehr gefunden bin dann noch mal in die Erdsauna und nach hause
    Gruß Thorsten
    Ansonsten meldet euch mal , …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert