Rückrunde

Die Tischtennis – Rückrunde hat begonnen. Wir hatten heute ein Auswärtsspiel und haben nach großartigem Kampf noch 8:8 gespielt.

Endstand

In der Hinrunde hatten wir gegen diese Mannschaft klar verloren und heute hatten wir eigentlich auch nicht mit einem Punktgewinn gerechnet.

Ich stand im zweiten Einzel kurz vor der ersten Saisonniederlage, aber konnte das Spiel noch mit 3:2 zu meinen Gunsten entscheiden.

Im letzten Doppel habe ich wohl einen sehr unglücklichen Schmetterball geschlagen. In der Nacht haben mich Rückenschmerzen wach gehalten und es gab dazu Schweißausbrüche, Übelkeit und Fieber. Habe ich an diesem Tag irgendwas falsches gegessen, denn das kann doch wohl nicht nur vom Tischtennis kommen.

Anmerkung:

Die Verspannungen im Rückenbereich halten leider immer noch an. Die anderen Symptome sind zum Glück nicht mehr da.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert