Auf AIDAsehen

Heute ging es zurück nach Deutschland. Der Lufthansa – Rückflug nach Düsseldorf war leider einer der ersten Flüge. Ich habe mir zwei Wecker auf 3 Uhr gestellt, damit die Zeit noch für ein schnelles Frühstück reicht. Der Shuttle Bus ist um 04:10 Uhr zum Terminal in Dubai gefahren. Im Flughafenbereich gab es einen freien WLAN Hotspot, endlich wieder mit dem iPhone eMails lesen und im Internet surfen.

Ansonsten bietet der Flughafen nochmal die Gelegenheit in unzähligen Geschäften einzukaufen. Allerdings ist die Motivation um 5 Uhr morgens nicht besonders hoch dazu.

Flughafen Dubai, Abflugterminal

Auf dem Rückflug habe ich mir folgende Filme angeschaut:

Danach noch 2.5 Stunden mit dem Auto zurück von Düsseldorf nach Bückeburg.

 

FAZIT: AIDA, ich komme wieder. Das nächste Mal auf einer anderen Route.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert