Sculpture Delicate Fleur

Susanne vom parfumkaufhaus.de hat mir in der letzten Woche das Parfum Sculpture Delicate Fleur (50 ML) von Nikos geschickt. Ich bin gespannt, welcher Frau ich damit zu Weihnachten eine Freude mach kann. 

Momentan hat nur eine Frau Interesse gezeigt. Aber egal, ich habe auch nur zwei Preise zu verschenken. Die anderen bekommen wohl schon genug Geschenke von ihren Liebsten. Aktuell zeigen schon die ersten Männer Interesse an dem BH.

Hier nochmal zur Aktion (Aktionsende am 20.12.2009) –> http://www.pirates-of-love.de/?p=1889

Sculpture Delicate Fleur

Die Resonanz wäre bestimmt anders, wenn ich einen Abend mit mir im Angebot hätte. Aber zu Weihnachten gibt es nur seriöse Sachen zu verschenken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert