Aktion: Pirates of Love beschenkt zwei Frauen

In 18 Tage ist Weihnachten. Heute habe ich eine eMail von Susanne bekommen. Ich kannte Sie bisher nicht und Sie ist wahrscheinlich ganz zufällig über Google auf meinen Blog gekommen.

Sie betreibt den Parfum – Shop http://www.parfumkaufhaus.de/ . Zu Weihnachten verschenkt man sehr häufig Parfüm. Bei dem Shop von Susanne gibt es eine Aktion vom 01.11.2009 bis 31.12.2009, das sie 3 Prozent von ihrem Umsatz an die Deutsche Kinderkrebsstiftung spendet. Weitere Informationen zu ihrer Aktion gibt es hier: Gut duften und damit Gutes tun

Das hört sich doch ganz gut an, also schaut Euch ihre Seite an und wenn Euch etwas gefällt, dann kauft bei Ihr ein.

Und jetzt kommt mir ganz spontan die Idee, das ich etwas gutes für Frauen zu Weihnachten machen kann. Ich beschenke Euch.

Und was müsst ihr dafür tun ? Jede Frau schreibt einfach einen kurzen Kommentar zu diesem Artikel. Es gibt zwei Preise:

  1. Frauenparfum (“Nikos Sculpture Delicate Fleur”)
  2. 1 x Artikel aus dem Dessous – Shop Dessous4Life von Daniela. Sie wird sich bestimmt freuen, dass ich etwas aus ihrem Geschäft kaufe. Ich hoffe ein BH ist nicht so teuer. 

Einsendeschluss für die Kommentare ist 20.12.2009 um 20:00 Uhr.

Sollte es mehr als zwei Kommentare geben, dann werde ich die beiden Preise unter den Teilnehmerinnen verlosen.

Ich weis zwar gar nicht so richtig, ob ich das machen muss, aber ich schreibe die folgenden Sätze lieber dazu. Es könnte ja wirklich sein, das hier mehr als zwei Kommentare geschrieben werden.

Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Die Gewinner werden schriftlich per eMail verständigt. Die Teilnehmer sind mit der Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.


6 Gedanken zu „Aktion: Pirates of Love beschenkt zwei Frauen“

  1. Guten Mooorgen, lieber Bernd!
    Endlich mal ein Blogger mit guten Ideen 🙂
    Als eine treue Leserin muss ich natürlich mal einen Kommentar abgeben (wie sonst auch so oft im Leben).
    Ein bißchen mulmiges Gefühl hab ich allerdings bei dem BH – suchst DU den dann aus? *gg*
    Bis später mal!
    Lieben Gruß
    Steffi

  2. Hallo Steffi, lass Dich doch einfach überraschen …Es ist Weihnachtszeit und da braucht niemand Angst oder ein mulmiges Gefühl haben.

  3. Hallo Bernd,
    da ich keine Angst habe und mich auch kein mulmiges Gefühl dabei beschleicht, schicke ich dir einen kleinen Kommentar zu deinem Eintrag:
    Ich unterstütze gerne solche Spendenaktionen und finde es spitze, wenn die Nächstenliebe zu Weihnachten endlich mal wieder groß geschrieben wird! Also Susanne: weiter so!
    Und das nächste Mal, wenn ich es zu den normalen Öffnungszeiten wieder nicht in die Stadt schaffe, um mir einen Duft oder Ähnliches zu gönnen, habe ich ja nun eine lohnenswerte Homepage zum Bestellen im Kopf 😉
    Viele Grüße und mal schauen, ob du losen mußt 😉
    Mareike

  4. Hallo lieber Bernd,
    hier kommt der dritte Beitrag :o))
    Frisch aus Afrika zurück, möchte ich Dir ein Zitat von Nelson Mandela einstellen:

    „Tu alles was du kannst, in der Zeit, die du hast, an dem Ort, wo du bist.“

    Find ich klasse, die Spendenaktion, denn besonders zu Weihnachten sollten wir an die Menschen denken, denen es nicht so gut geht.

    So… und ich bin nun erstmal gespannt, welches Los gewinnt. Das Parfum find ich schonmal klasse, bei den Dessous gucken wir dann nochmal :o))

    Viele Grüße
    Verena

  5. Na, was ist denn nun dabei rausgekommen?
    Hast du für die Verlosung erfolgreich die Maße aller Frauen in Erfahrung bringen können? 😛

  6. Heute hat die Glücksfee Werner die Preise für die Teilnehmerinnen gezogen.
    1. Preis: Parfum für Mareike
    2. Preis: BH für Verena
    Die Steffi hat leider nichts gewonnen, aber freut sich schon auf die nächste Aktion.
    @mitch: Die Maße der Frauen sind für uns Männer doch zweitrangig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert