Hagemeyer’s Next Topmodel

Heute war ich bei Hagemeyer in Minden. Dort wurde die Finalrunde von einem Model – Contest ausgerichtet. Folgende Personen konnten sich bewerben:

  • weiblich, 16 bis 25 Jahre
  • Körpergröße: mind. 170cm
  • Konfektionsgröße: 34 -40

Aus den Bewerbungen wurden insgesamt 60 Frauen ausgewählt. Danach gab es am 24.10. den ersten Recall und am 29.10.2009 den zweiten Recall. Am Ende gab es noch 10 Mädchen, die es in die Finalrunde am 07.11.2009 geschafft haben.

Ich war heute nur bei der 11 Uhr Show dabei, wo die zehn Endrundenteilnehmerinnen über den Catwalk gelaufen sind. Das Motto lautete:

BE A MODEL, BE OUR STAR

Das ganze lief schon ziemlich professionell ab. Na ja, die meisten von denen haben bestimmt  Germany’s Next Topmodel gesehen.

Hagemeyer's Next Topmodell

Die Siegerin habe ich leider nicht mehr mitbekommen. Sie wird sich freuen über:

  • Modelausbildung im Wert von 1000 Euro
  • Set – Karte der Modelagentur

Ein Gedanke zu „Hagemeyer’s Next Topmodel“

  1. hier ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag zu diesem Beitrag:
    MEHR Bilder, weniger Text, bitte!!!!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert