Mega Scotland 2010

Im nächsten Jahr geht es nach Schottland. Ich habe heute die Freigabe zur Planung der Teilnahme an dem Geocaching Mega Event (mehr als 500 Teilnehmer) “Mega Scotland 2010” bekommen.

Austragungsort ist am 31.07.2010 die Kleinstadt Perth.

Click to go to the Mega Scotland web site

Der Cache wird bei geocaching.com geführt unter:

Ich bin gespannt, ob auch andere deutsche Teams daran teilnehmen werden. Wenn ja, dann bitte hier einen Kommentar hinterlassen.

Ich habe zur Sicherheit nochmal kontrolliert, wann die Fußball WM 2010 in Südafrika stattfindet. Das Endspiel ist aber schon am 11.07.2010 (Spielplan). Wäre sehr ärgerlich, wenn wir im Endspiel stehen und ich zur gleichen Zeit in den Highlands rumwandere.


2 Gedanken zu „Mega Scotland 2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert