Geocaching Tour um Mesmerode

Heute war ich in der Nähe von Mesmerode (in der Nähe von Wunstorf) und hatte Zeit für eine kleine Geocaching – Tour.

Mesmerode

Ich habe folgende Cache’s gefunden:

Beim letzten Cache habe ich eine Cacherin getroffen. Ungewöhnlich das eine Frau alleine diesem Hobby nachgeht. Ansonsten ist das immer so, das die Frauen immer mit den Männern mitgehen und aufpassen, das diese keine Dummheiten machen. Na ja,  manchmal hilft auch weibliche Intuition beim Geocaching.

Ich wollte dann noch einen weiteren Cache an einem idyllischen Platz am Steinhuder Meer suchen. Übrigens war ich da alleine, um hier gleich irgendwelchen Fantasien oder Kommentaren entgegenzuwirken. Leider bin ich mit einem Schuh in der Hundescheiße gelandet. Ich war so wütend, das ich dann abgebrochen habe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert