iPhone OS 3.0

Ich bin gestern Abend erst später nach Hause gekommen und habe natürlich noch das iPhone 3.0 Software – Update aufgespielt. Es gibt viele neue Funktionen:

  • Cut, Copy & Paste
    Man kann z. B. Texte oder Bilder von einer Internetseite in die Zwischenablage kopieren und dann in einem anderen Programm (z. B. eMail) weiterverarbeiten.
  • MMS
    Ich mag keine MMS. Dieser Feature habe ich schon auf den anderen Mobiltelefonen nicht benutzt.
  • Spotlight
    Tools Suchfunktionen über Kontakte, Notizen, eMails, Kalender und iPod.
  • Sprachmemos
  • Verbesserung der Kalenderfunktionalität
    endlich können Termine auch abonniert werden über CalDAV. Damit können noch zusätzliche Termine eingebunden werden (z. B. vom Sportverein)
  • und noch vieles mehr

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert