BMW 520d Sport Edition

Heute kommt die Auflösung von meinem Autokauf. Ich muste mich aber zuerst von meinem Mietwagen (Opel Corsa) in Hannover verabschieden, der mir in den letzten Wochen treue Dienste geleistet hat. Allerdings waren meine Aktivitäten durch die km – Begrenzung durch die Mietwagengesellschaft doch sehr begrenzt.

Mietwagen Opel Corsa

Danach wurde es Zeit meinen neuen (gebrauchten) Wagen abzuholen.

Die meisten Leute haben mit einem Audi gerechnet oder das ich mir wieder einen Mercedes hole. Allerdings steht dieses Jahr für mich unter dem Motto “Change” und daher ist es ein …

BMW 520d Sport Edition in carbonschwarz geworden. Der Wagen ist von 08/2008 und in dieser Edition mit einem M-Sportpaket ein optischer Leckerbissen.

Bluetooth und USB – Anbindung von meinem iPhone hat natürlich funktioniert

Fotos kommen in den nächsten Tagen ….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert