Top Car 2009 wird …

Ich habe jetzt einige Wochen schon Freunde, Kollegen und Auto – Fritzen in verschiedenen deutschen Städten mit der Anschaffung eines neuen Autos genervt.

Einige habe sogar gedacht, das ich meinen Mietwagen (—> Opel Corsa) nicht mehr hergeben werde. Ich habe kurz darüber nachgedacht 😉

Heute wurde dann doch ein Kaufvertrag für ein (fast) neues Auto unterzeichnet. Allerdings dauert es noch bis zum 04.05. bis ich das Fahrzeug bekomme.

Und mein Top – Car 2009 ist ein … . Das wird noch nicht verraten. Es ist aber ein Fahrzeug von einem deutschen Hersteller.

Audi, BMW, Mercedes, Opel, VW

Wer hat wohl das Rennen gemacht ? Übrigens hatte ich noch einen Sachverständigen / Gutachter dabei. Auch dieser hat kein Veto eingereicht.


Ein Gedanke zu „Top Car 2009 wird …“

  1. Ich verrate nur so viel, Bernd’s erste Frage an den Verkäufer war :
    Wo ist hier die USB Schnittstelle versteckt ??!!
    Nachdem die gefunden wurde, war alles andere an dem Wagen uninteressant für ihn 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert