Träume

Ich schaue mir gerade noch bei SAT 1 Videotext ein paar Sportergebnisse an und finde zufällig finde einen Bericht über Sexträume von Frauen. Hier die Ergebnisse der Studie:

  • Frauen träumen nur fünf Mal im Monat von Sex, Männer drei Mal soviel. Ich muss mein Traumprogramm etwas optimieren.
  • Und was träumen die braven und anständigen Frauen so ?
    • Der geheimnisvolle Fremde im Taxi
    • Sex vor Zuschauern
    • erotische Abenteuer mit Kollegen, Geschlechtsgenossinnen oder Ex – Freunden
  • Frauen sehen in ihren Träumen irgendwelche Botschaften
  • Jede vierte Frau hat einen Sex – Traum in die Realität umgesetzt.

Ich muss langsam meine Seite www.tagebuch-der-traeume.de fertigstellen, denn hier gibt es noch bestimmt ein paar spannende und dramatische Träume zu erzählen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert