Der Zaubersee

In den nächsten Wochen werde ich über den “Zaubersee” berichten. Der See wird aus Sicherheitsgründen nur 20 cm tief sein und befindet sich direkt vor meiner Haustür am Germania Campus.

Zaubersee am Germania Campus

Im Winter wird der See als Eisfläche zum Schlittschuhfahren genutzt. Aktuell wird hier hier noch gebaut. Ich bin gespannt, wann der See endlich mit Wasser gefüllt wird. Auf der anderen Seite befindet sich übrigens das Factory Hotel. 

Die Zimmer dort werden momentan laut Internetseite als Aktionsrate für 59 Euro im EZ oder DZ  bis Ende 2009 angeboten. Ich denke hier werden ich Leute einquartieren, die mich in Münster besuchen, einen gewissen Standard gewöhnt sind und nicht gerne Geld ausgeben. Money


Ein Gedanke zu „Der Zaubersee“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert