Quickie@Night: Was kann man Männern zum Valentinstag schenken ?

Am 14.02.2009 ist wieder Valentinstag. Frauen bekommen meistens Blümchen oder was anderes nettes geschenkt. Heute hab ich einen Tip, was Frauen ihren Männern schenken können. Insbesondere wenn sie nachts ihre Ruhe haben möchten oder lieber ein spannendes Buch lesen wollen.

Ich weis gar nicht, ob ich solche spezielle Empfehlungen hier geben kann, weil mir zu Ohren gekommen ist, das auch ganz seriöse Leute zufällig auf diese Seite kommen. Also wer seriös ist, nicht das Video anschauen oder den Link aufrufen.Shame on you

 

Das Produkt kann z. B. hier bestellt werden und es gibt auch eine kurze deutsche Gebrauchsanweisung –> Tenga Flip Hole

Das macht mir Angst, ich würde mich jedenfalls mehr über eine Saunakarte freuen.Gift with a bow


5 Gedanken zu „Quickie@Night: Was kann man Männern zum Valentinstag schenken ?“

  1. und, wie ist das Teil ?? Du sagst doch immer, dass Du alle Dinge die Du hier vorstellst, im Selbstversuch getestet hast !!

  2. Ich wäre schon mit Giri-Choko glücklich. Würde dann natürlich auch den White Day entsprechend zelebrieren 🙂

    Nachdem das mit dem Zettai Ryouiki schon zum Selbstläufer wurde – reicht das aus, wenn ich den Wunsch hier äußere?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert