Ich twitter (zwitscher) mir einen

Ich bin jetzt auch bei Twitter angemeldet. Ihr findet mich dort unter

http://twitter.com/pirates_of_love

Twitter ist ein Mikro-Blogging-Dienst. Hier kann der Benutzer Nachrichten schreiben, die auf 140 Zeichen begrenzt sind. Die Nachrichtenströme können von anderen Nutzern abonniert werden.

Die letzten beiden Nachrichten werden auch in der rechten Navigationsseite auf diesem Blog angezeigt.

Ich habe mir den kostenpflichtigen Twitter – Client Tweetie für mein iPhone gekauft. Damit kann ich unterwegs meine Nachrichten schreiben.

Tweetie

Die Anwendung bietet folgende Funktionen:

  • Senden von neuen Tweets (Nachrichten)
  • Verwaltung von mehreren Twitter – Accounts
  • Übersicht für Freunde und Follower
  • Suche von Benutzern in der Umgebung
  • Twitter – Trends
  • Upload – Funktion von Fotos nach twitpic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert