Mitternachtssauna

Heute war wieder letzte Freitag im Monat und es ging zur Mitternachtssauna in die Bali – Therme nach Bad Oeynhausen.

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Tee
  • Gluthauch
  • Domino – Mandarine
  • Eistee
  • Frucht

Kulinarisch gab es heute einen frischen Salat mit verschiedenen Fischspezialitäten für mich.

Ansonsten gab es wieder die ein oder andere Aufregung im Ruhebereich. Es gibt dort sehr bequeme Wasserbetten. Einige Leute erklären diese aber für ihren Privatbereich. Und so werden Handtücher, Taschen und Getränke so ausgebreitet, dass sich dort niemand anderes hinlegt.

Und es gab auch mal wieder einen Witz passend zur Weihnachtszeit.

Wie viele Tiere braucht eine Frau zu Weihnachten ?

  1. Einen Jaguar vor der Tür.
  2. Einen Nerz im Schrank.
  3. Einen Hengst fürs Bett.
  4. Einen alten Esel der das alles bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert