Vista startet nicht mehr

Heute Morgen wollte ich meinen PC starten. Und … Vista startet nicht mehr. Beim Ladebildschirm sehe ich immer den Balken, der sich ständig hin- und herbewegt. Nach längerer Wartezeit (ca. 10 Minuten) und weiteren Bootvorgängen mußte ich dann einsehen, das es hier wohl ein technisches Problem gibt.

Ich habe das Betriebssystem dann im abgesicherten Modus gestartet und festgestellt, das es ein Problem mit der Datei crcdisk.sys gibt. Einige Anwender im Internet sprachen von Neuinstallation …  Hilfe, das muss doch nicht sein.

Ich habe dann die Vista DVD eingelegt und das Reperaturprogramm ausgeführt. Das Programm hat den Fehler wohl gefunden, denn danach wurde das Betriebssystem wieder korrekt gestartet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert