Schläge für mich !!!

Heute war wieder letzte Freitag im Monat, d. h. es ging wieder zur Mitternachtssauna in die Bali – Therme (Bad Oeynhausen). Bei dem tollen Wetter habe ich mir eine Liege im Außenbereich gesichert. An diesem Abend gab es ein Buffet (Geschnetzeltes, Rostbratwürste, Salate, Fischlasagne, Gratin, Dessert, …). Ich hatte schon etwas vorgehungert und habe das Buffet eröffnet.

Es gab für mich folgende Aufgüsse:

  • Erdsauna
  • Meditationssauna
    Ich hatte mich eigentlich wieder auf so eine Geschichte gefreut „Sie befinden sich auf einer Wolke …“ . Leider gab es die heute nicht.
  • Salz
  • Banja
    Hier gab es dann Schläge für mich. Der Saunameister hat mir kräftigen Hieben mit einem Wenik (Birkenbündel) auf meinen Rücken gehauen.
  • Kamille
  • Eistee
    Zum Abschluss noch ein sehr heisser Aufguss. Zur Halbzeit gab es eine grossen Becher mit kalten Eistee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert