Freibad Stapelskotten

So, heute Abend war ich mal wieder sportlich. Es ging in das Freibad Stapelskotten bei Münster.

Hier die Daten:

  • Eintritt: 3 Euro für Erwachsene
  • Wassertemperatur im Schwimmerbecken: 21 Grad
  • Öffnungszeiten am Dienstag: 09:00 Uhr – 20:00 Uhr
  • Wasserfläche: 1.853 qm
  • Liegefläche: 15.000 qm

Ich bin heute 20 x 50m Bahnen geschwommen. Leider hatte ich wieder meine Schwimmbrille vergessen. Das Freibad Stapelskotten kommt aber nicht ganz an unser tolles Schwimmbad in Bückeburg ran. Die Abühlung im Wasser tat mir aber richtig gut.


Ein Gedanke zu „Freibad Stapelskotten“

  1. Re:
    So, heute Abend war ich mal wieder sportlich. Es ging in das Freibad Stapelskotten bei Münster.

    korrigiere:

    So, heute Abend war ich mal wieder sportlich. Es ging in das Freibad Stapelskotten IN Münster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert