Minden ist zauberhaft und ich bin es auch ;-)

Heute Nachmittag war ich noch kurz in Minden. Vor dem großen Finale habe ich mir ein offizielles DFB – Trikot geholt. Aktuell gibt es bei Hagemeyer 25% Preisnachlass auf alle Produkte außer Zeitungen, …

Auf dem Marktplatz in Minden wird zum achten Mal die Gourmet – Meile ausgetragen. Das Thema lautet in diesem Jahr:

Märchenhaft schlemmen in Minden

Ich war in diesem Jahr am Stand vom Restaurant Kaisersaal und habe mich für das Gericht "Das Leibgericht vom bösen Wolf" entschieden. Hinter diesem geheimnisvollen Namen verbarg sich das Gericht: "Wildschweinragout im Blätterteigtörtchen".

Das aktuelle Programmheft findet ihr –> hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert