Age of Conan

In den letzten zwei Wochen habe ich das Online – Rollenspiel Age of Conan – Hyborian – Adventures angefangen.

 

Das wichtigste bei so einem Spiel ist die Charakterauswahl. Man kann sich zwischen drei Völker entscheiden:

  • Aquilonier
  • Cimmerier
  • Stygier –> Das ist mein Volk

Dann gibt es noch zwölf verschiedene Klassen wie:

  • Wächter
  • Dämonologe
  • Nekromant
  • Assassine

Bei meiner ersten Auswahl habe ich mich für einen Nekromanten entschieden. Allerdings habe ich in der letzten Woche nochmal mit einem neuen Charaketer angefangen. Ich bin jetzt ein "Vollstrecker Sets". Das ist ein Priester mit der zerstörischen Kraft des stygischen Schlangengottes Set.

Das ganze läuft momentan ähnlich ab wie bei World of Warcraft oder Herr der Ringe. Man muss viele Quests erledigen, Gegner erledigen und steigt so Level für Level auf.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert