Sportlicher Wochenanfang

Heute Abend bin ich nach langer Zeit endlich wieder um den Aasee in Münster gelaufen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, aber dann habe ich aus meinem Hotelfenster geschaut und sehe doch diese vielen hübschen jungen Frauen um den Aasee joggen. Also sag ich mir, Pirate of love, lauf los 😉

Natürlich wurde ich von allen überholt. Schlechter Trainingsstand, das muss besser werden. Im nächsten Monat ist der Leonardo Campus Run in Münster. Es kann ja nicht sein, das ich jedes Jahr eine schlechtere Zeit laufe.

Heute auf der Arbeit habe ich wieder was gelernt. Das optimale Alter für eine Frau um schwanger zu werden ist 23 😉 Dann google ich doch gleich mal, um auch mit solchen Aussagen zu glänzen.

  • Kurvenreiche Frauen werden schneller schwanger (–> Beg.: Sie haben einen höheren Östradiol-Gehalt im Blut.)
  • Übergewichtige Frauen bekommen mehr (zweieiige) Zwillinge (Body Mass Index ab 30)
  • Viele Schwangerschaften ergeben sich nach einmaligen Sexabenteuern (Beg.: die Lust und Risiko der Frauen ist in den fruchtbaren Tagen am größten. Und da soll mir noch eine Frau sagen, Männer denken nur an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert