Lange Wellness Nacht

Gestern Abend war ich in der Bali – Therme in Bad Oeynhausen. Dort fand von 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr eine lange Wellness Nacht statt. Ich war schon mehrere Monate nicht mehr in der Bali – Therme und konnte mir jetzt endlich selber die Veränderungen dort anschauen. Ich war positiv überrascht, was dort geleistet wurde. Besonders nachts mit Kerzen sahen das richtig toll aus.

Ich habe an folgenden Aufgüssen teilgenommen:

  • Classic – Aufguss
  • Meditationsaufguss
  • Cleopatra – Aufguss (hier mußte sich in der Pause mit einem michgetränkte Schwamm einreiben)
  • Rosensalz – Aufguss (Hier gab es in der Pause Rosensalz mit dem man seinen Körper einreiben muss. Mein Körper duftete noch mehrere Stunden danach nach Rosen ;-))

Man konnte ab 21:00 Uhr in allen Schwimmbereichen textilfrei schwimmen. Auf das Wellness – Buffett und spezielle Wellnessangebote (z. B. Massagen) habe ich verzichtet. Auch die Ruhezonen sind ganz nett eingerichtet. Allerdings gibt es hier natürlich nicht den H2O – Spaßfaktor, wo man um die Liegen richtig kämpfen muss 😉

–> Fotogalierie der Bali -Therme


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert