An Bord der AIDA

Auf dem Schiff gibt es zahlreiche Unterhaltungs- und Erholungsmöglichkeiten. Mein Nachmittagsprogramm bestand aus den folgenden Aktivitäten:

  • Swimming – Pool’s
  • Nudist Area mit zwei Whirlpool’s 😉
  • Sauna
    – Finnische Sauna
    – Aroma Sauna

Ich habe eigentlich immer einen Platz auf einer Liege gefunden. Nur in der Sauna wurde es um 17 Uhr etwas voll. Und dann noch alle Leute mit den gleichen Bademänteln.

Abends habe ich mich noch für ein Pokertunier angemeldet.Es wurde Texas Hold’em No Limit an einem elektronisches Pokertisch gespielt. Insgesamt gab es 10 Teilnehmer mit jeweils 25 Euro Einsatz (davon 5 Euro für das Casino). Der Gewinner bekam 70% (140 Euro) und der zweite 30% (60 Euro). Ich wurde bei dem Tunier Dritter und bekam gar nix 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert