Riu Bravo

Ich habe auf Mallorca das Hotel Riu Bravo an der Playa de Palma gebucht. Und es wird mir natuerlich keiner glauben, aber ich habe wirklich nicht gewusst, das dieses Hotel einen All Inclusive Service hat.
Riu Bravo
Also so sieht dann der Tagesablauf aus:

  • Fruehstuecksbuffet 08:00 – 10:30
  • Kontinatentalfruehstueck: 10:30 – 12:00
  • Mittagsessen: 12:30 – 14:30
  • Nachmittgssnacks: 15:00 – 17:30
  • Abendessen: 20:00

Ansonsten hat das Hotel auch ein kleines Hallenbad und einen Spa – Bereich. Ich hatte bisher noch keine Zeit alles auszuprobieren.

Heute waren auf Mallorca mit 20 Grad angenehme Temperaturen. Allerdings reicht das natuerlich nicht, um sich an den Strand zu legen oder in das Meer zu gehen. Obwohl auf meinen Exkursionen habe ich ein paar Leute gesehen, die sogar nackt ins Meer gegangen sind. brrrrrr

Meiner Cousine Jenny kann ich Mallorca zu dieser Zeit also nur eingeschraenkt empfehlen. Momenan bietet sich die Insel an, um verschiedene Aktivitaeten zu unternehmen wie radfahren, wandern,  golfen, …  Obwohl auf jeden Fall erholsamer als in Deutschland jetzt zu sein.

Ich habe auch ein Hobby – Spielzeug vergessen. Meinen Drachen … Der Strand ist leer und es ist abends schoen windig.


Ein Gedanke zu „Riu Bravo“

  1. vielen Dank für deine Rückinfo über das Wetter. Wir haben uns heute entschlossen eine Woche in Side in der Türkei zu verbringen. Auf Empfehlung von der Dame aus dem Reisebüro wollen wir es mal ausprobieren und hoffen auf ein paar erholsame Tage. Dienstag geht es los. Dir wünsche ich noch einen angenehmen Aufenthalt und eine gute Rückreise!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert