2. Trainingstag

Heute Morgen bin ich aufgewacht und ein paar Körperteilen haben sich gemeldet und mir gesagt, das ich Sie nicht überanstrengen soll und Sie mich heute bestreiken. Aber mein Geist war willig und so bin ich trotzdem in die Loipe gegangen. Aber nach drei Runden a 2000m hatte ich keine Lust mehr.

Dafür bin ich dann nachmittags in das Erlebnisbad (inkl. Sauna) im Olympiazentrum gegangen.

Blick auf das Kongresszentrum

Der Eintritt ist aktuell noch reduziert auf 13.70 Euro für vier Stunden.

Die Sauna hat auch einige Sachen zu bieten, wie:

  • Sauna (100 Grad)
  • Sauna (90 Grad)
  • Felsensauna (50 Grad)
  • Panoramasauna
  • Panoramabecken
  • Lichtraum
  • Blaue Grotte

Ich war natürlich meistens in der 100 Grad Sauna, wo auch zur vollen Stunde Aufgüsse durchgeführt wurden. Zur Abkühlung ging es danach in die blaue Grotte, ein 20m langes Frischwasserbecken (18 Grad), wo sich am Ende ein Wasserfall befindet.

Neben der Sauna war ich auch im Erlebnisbad. Dort gibt es ein Außenbecken mit 36 Grad und tollem Ausblick auf die Tiroler Bergwelt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert