Masterplan 2008

Ich habe für dieses Jahr einen Masterplan aufgestellt.

  1. Videotechnik
    Ich habe mir im Dezember 2007 einen neuen digitalen Camcorder gekauft (Canon HV-20). In diesem Jahr möchte ich mich weiter in das Thema Videoschnitt einarbeiten.
  2. Sportliche Aktivitäten
    Ich bin aus dem Fitnessclub ausgetreten. Irgendwie standen hier Kosten und Nutzen in keinem Verhältnis mehr. Ich werde mich in den nächsten Monaten wieder joggen, schwimmen und radfahren. Natürlich spiele ich auch weiterhin Tischtennis und der Sonntag als Wellness Erholungstag bleibt auch.
  3. Events
    In jedem Monat muss es ein Event geben auf das ich mich freue. In dem ersten Quartal stehen die Events schon fest:
    Januar: Willingen
    Februar: Langlauf in Seefeld / Tirol
    März: Internationales Geocaching Treffen auf Mallorca
  4. Geocaching
    Ich möchte in diesem Jahr meinen 500 Cache (aktuell: 439) finden.
  5. Hüttenwanderung
    Im Juli 2008 habe ich eine Hüttenwanderung in den Dolomiten geplant. Die Tour dauert 3 – 5 Tage und hat ein mittleres Anforderungsprofil. Das ganze ist aber noch in der Planung.
  6. Karneval
    In den nächsten beginnt die heiße Zeit im Karneval. Ich werde mich mal als Pirate of Love unter die Leute mischen.
  7. Langlauf
    Im Dezember 2006 habe ich zu Weihnachten ein paar Langlauf – Ski geschenkt bekommen. Diese möchte ich doch endlich mal ausprobieren. Und wenn der Schnee nicht zu mir kommt, dann fahre ich halt in den Schnee. Darum werde ich Ende Februar mal für eine Woche nach Seefeld (Tirol) fahren.
  8. Weltkulturerbe
    Ich habe mir vorgenommen in jedem Quartal ein Weltkulturerbe zu besuchen. –> http://de.wikipedia.org/wiki/Weltkulturerbe
  9. Weiterbilung
    Und zwar in verschiedenen Bereich, auch in Sachen , wo ich mich nicht besonders gut auskenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert