Sauna

Auch heute ging es wieder in das H20 nach Herford. Es gab folgende Aufgüsse für mich:

  • Zimt – Pflaume
  • Salz
  • Eis
  • Orange – Minze

Ich habe auch wieder ein Molkegetränk mit dem Geschmack Vanille probiert. Die aktuelle Rangliste von Molkegetränken bei mir sieht so aus:

  1. Pina Colada
  2. Vanille
  3. Himbeer – Yoghurt

Heute kam es mal wieder zu einem Zwischenfall, weil Gäste ihre Liegen mit Handtüchern und Taschen reserviert haben, aber nicht auf ihrem Platz waren. Also legt man doch die Handtücher und Taschen von diesen Leuten etwas zur Seite, das man selber die Liege benutzen kann. Irgendwann kommen diese Leute aber zurück und wundern sich, was passiert ist.

Und dann hört man folgenden Sprüche:

Handtücher von anderen Leuten weglegen ist asozial.

Man sieht sich zweimal im Leben.

Wir haben die Liegen nur reserviert, weil es ein Treffpunkt für unsere Kinder ist.

Es haben sich dann noch ein paar andere Leute in den Dialog eingemischt. Allerdings möchte man eigentlich solche Diskussionen gar nicht führen. Von daher sollte von der Geschäftsleitung vom H2O doch endlich wieder Schilder eingeführt werden, das man keine Liegen mit Taschen und Handtüchern reservieren soll.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert