Krimi – Rollenspiel

Jetzt habe ich in Münster acht Leute für das Krimirollenspiel gefunden. Esgab zwar zuerst skeptische Blicke als ich fragte, ob diejenige Person auf Rollenspiele steht 😉

Ich bin mal auf den Abend gespannt. Zuerst wollte mir die Rolle eines alten Playboy’s geben, der sich mit jungen Frauen umgibt. Das Spiel stand aber nicht kurzfristig zur Verfügung. Jetzt spielt der Krimi im Mafia – Milieu. Ich bin mal gespannt, welche Rolle ich nun bekommen werde.

Irgendwie soll jetzt jeder Kostüme oder entsprechende Kleidung für das Event tragen. Mal abwarten …


2 Gedanken zu „Krimi – Rollenspiel“

  1. Es sind leider schon alle Plätze bei dem Krimi – Rollenspiel besetzt. Und auch das Problem der Terminkoordination wurde relativ schnell gelöst. Das ist bei 8 – 9 Personen schon nicht ganz so einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert