Filme am Wochenende

Ich habe mir an diesem Wochenende zwei DVD – Filme angeschaut:

  • Die Nummer 23 – Mysterythriller mit Jim Carrey
    Na ja, der Film hat mich nicht so richtig überzeugt. Man hat auch frühzeitig gemerkt auf welches Ende der Film hinauslaufen würde.
    Ich gebe hier 5 von 10 Punkten
    Allerdings habe ich während des Films mein Geburtsdatum geprüft. Ich bin hier aber bei Additionen und Quersummenbildung nicht auf die Zahl 23 gekommen.
    Ich habe ein anderes Problem. Mich verfolgt die Zahl 33.
    – Die Quersumme von meinen Geburtstag ergibt 33
  • – Mein Geburtstag ist der 9 –> 3*3
    – Mein Geburtsmonat ist der 9 –> 3*3
    – Ich habe den Film am 3.11 geschaut –> 3 * 11 = 33
    Und wie man im Film gesehen hat, Studentinnen sollten vorsichtig im Umgang mit mir sein 😉

    Be sure your sin will find you out.

  • Inland Empire – Mytery Drama von David Lynch
    Tja, der Film ist leider nicht für einen Durchschnittsbürger wie mich geeignet.
    Ich gebe hier keine Bewertung, weil ich nicht viel verstanden habe und auch den Film nicht bis zum Ende geschaut habe. Er soll immerhin 172 Minuten laufen. Diese Kraft konnte ich nicht aufbringen. Vielleicht versuche ich mich nochmal an einem anderen Tag an diesem Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert