Adventskalender

Heute habe ich mir meinen Adventskalender vom Lions Club Schaumburg, Rinteln und Stadthagen geholt. Der Kalender kostet fünf Euro und der Erlös wird für einen guten Zweck verwendet. O. K., ich interessiere mich natürlich für die Preise, die man gewinnen kann. Die einzelnen Türchen sind dabei eigentlich gar nicht so wichtig, wie ich festgestellt habe. Dort steht nur, welche Preise man gewinnen kann.

Viel wichtiger ist die Nummer auf dem Kalender, die sich unten befindet und freigerubbelt werden muss.

Jeden Tag werden neue Nummern gezogen und in den lokalen Tageszeitungen (z. B. Schaumburger Nachrichten) veröffentlicht bzw. es gibt auch eine Seite im Internet, wo man nachschauen kann –> www.lions-adventskalender.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert