Sauna

Ich habe mich heute im H2O in Herford erholt. Ich muste ja noch ein paar Saunagänge vom letzten Sonntag nachholen, wo ich keine Zeit hatte.

Folgende Aufgüsse habe ich heute genossen:

  • Heusauna
  • Spanische Nacht
  • Regenwald
  • Eis
  • Schwarze Johannesbeere
  • Kräuter – Minze

Und zum Essen gab es heute einen Wrap und Eisschokolade.

Es gab dort heute auch einen dramatischen Zwischenfall. Ein Saunakollege hat versucht einen neuen Weltrekord aufzustellen. Er ist 20 Minuten vor dem Aufguss in die Sauna gegangen und hat den Aufguss auch fast bis zum Ende durchgehalten.

Danach mußte er sich erstmal für eine kurze Zeit hinsetzen. Er ist wieder aufgestanden, hat einen Schwächefall bekommen und ist dann zusammengebrochen. Dabei hat er auch für ein paar Sekunden das Bewustsein verloren. Er mußte sich dann auf den Boden legen und die Beine wurden in eine Position gebracht, damit das Blut wieder an die richtigen Körperstellen fließt. Später gab es noch eine Cola zur Kreislaufanregung und eine Liege zur Erholung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert