Essen auf AIDA

In der letzten Woche wurde ich in den beiden Restaurants (Markt-Restaurant, Calypso – Restaurant) der AIDA Vita verwöhnt. In jedem Restaurant werden unterschiedliche Gerichte in Buffet – Form präsentiert.

Es gibt in den beiden Restaurants für jeden Tag immer ein kulinarisches Thema. Das soll die Auswahl der Gerichte etwas erleichtern. Allerdings habe ich natürlich immer in beiden Restaurants gegessen. Am letzten Abend wurde dann der weltweite Hummerbestand durch mich etwas dezimiert.

  Markt – Restauant Calypso – Restaurant
05.10.2007 Zu Gast in einer Finca Karibisch – kreolisch
06.10.2007 – weis ich nicht mehr – California Grill
07.10.2007 Aus Kücke & Keller der Toskana Mediterrane Highlights
08.10.2007 Inselhäfen im Ägäischen Meer Schwimmende Märkte der Antillen
09.10.2007 Fromagerie a l AIDA Fiesta del Ranchero
10.10.2007 Entlang der Donau Masiyhan ka sa Pagain – Philipinisches Dinner
11.10.2007 Farewell Dinner Farewell Dinner

 

Die Essenszeiten abends waren immer von 18:30 – 21:00. Ich möchte auch nicht verschweigen, das es Frühstück von 08:00 – 10:00, Mittag von 12:30 – 14:00 , Kuchen von 15:30 – 16:30 und einen Mitternachtssnack bis 24:00 gab.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert